Home

International führender Anbieter von Lösungen für hochwertige Kohlenwasserstoffspezialitäten

Coronavirus und Maßnahmen bei HCS Group

Die COVID-19-Pandemie stellt uns derzeit alle vor große Herausforderungen. Sie betrifft unsere Familien, unsere Unternehmen, unsere Gemeinden und unsere Lebensweise. Nur gemeinsam können wir diese Krise überwinden.

Als HCS Group haben wir geeignete Maßnahmen ergriffen, damit wir bestmöglich für diese Situation aufgestellt sind. Wir haben einen globalen Krisenstab unter der Leitung unseres CEO eingerichtet. Wir arbeiten eng mit den lokalen Behörden zusammen und richten die Maßnahmen, die wir als Unternehmen ergreifen, täglich an den offiziellen Richtlinien der jeweiligen Regierungen und Gesundheitsbehörden aus. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner hat für uns oberste Priorität.

Wir sind erfreut, berichten zu können, dass aktuell alle unsere Produktionsstandorte im Normalbetrieb laufen. Wir sind in der Lage, unsere Kundenaufträge und Marktanforderungen zu erfüllen. Unser Geschäftskontinuitätsplan ist aktiv und wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um geschäftskritische Funktionen aufrechtzuerhalten, damit wir die Anforderungen unserer Kunden weiterhin erfüllen können.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Hauptansprechpartner in unserem Unternehmen oder senden Sie uns eine E-Mail an info@h-c-s-group.com

Modernste Produktionsanlagen und –standorte bilden ein internationales Netzwerk.

Die HCS Group beschäftigt 500 Mitarbeiter in 5 Ländern.

Die HCS Group bündelt Kompetenzen im Bereich Spezial- und Petrochemie.

Home

A leading international supplier of high-value hydrocarbon speciality solutions .

Coronavirus and measurements at HCS Group

COVID-19-pandemic is affecting the whole world – our families, our businesses, our communities, and our way of life. We are facing a truly unprecedented situation and only together, we can succeed in overcoming this crisis.

At HCS Group, we have taken appropriate steps to manage the situation. We have established a global crisis team led by our CEO. We closely work with local authorities and align measures we take as a company with official guidelines issued by the respective governments and health authorities on a daily basis. The safety of our employees and business partners has first priority for us.

At present, we are pleased to inform that all of our production sites are running at normal state and we are able to meet our customer orders and market demands. Our business continuity plan is in place and we have taken all necessary steps to maintain business critical functions to serve our customers.

If you have any questions, please do not hesitate to reach out to your key contact at our company or send us an email to info@h-c-s-group.com

State-of-the-art manufacturing centres and sites form an international network.

The HCS Group of companies has 500 employees in 5 countries.

The HCS Group combines expertise in Specialty Chemicals and Petrochemicals.